Haut und Falten

Die Zeit geht nicht spurlos an unserem Gesicht vorüber. Die Kollagenproduktion lässt bereits ab dem 30. Lebensjahr nach. Die Haut verliert an Elastizität und büßt ihre Jugendlichkeit ein. Es entstehen Falten.

Falten sind nicht unbedingt ein Schönheitsmakel. Eine positive Ausstrahlung und wache Augen sind ebenso stark für ein ansprechendes Äußeres verantwortlich wie eine gepflegte, glatte Haut.

Es gibt keinen Grund, auf eine professionelle Faltenbehandlung durch einen erfahrenen plastischen Chirurgen zu verzichten, wenn Falten als störend empfunden werden und uns älter aussehen lassen, als wir uns fühlen.

Die von mir angebotenen Behandlungsmethoden – Botox, Hyaluronsäure, Medical Needling, Fadenlift und Lipofilling – wende ich schon seit Jahren erfolgreich zur Zufriedenheit meiner Patienten an.

Tipps zur Vorbeugung von Falten:

1. Ausgewogene Ernährung
2. Nikotinverzicht
3. Maßvollen Alkoholgenuss
4. Vermeidung von Übergewicht
5. Ausreichend Schlaf
6. Stressvermeidung
7. Sich vor der Sonne schützen – kein Solarium
8. Sport betreiben
9. Viel Wasser trinken
10. Sanfte Gesichtsmassagen

„Auf keinen Fall entspricht das Alter der Summe der Jahre“
(Hermann Lahm)

Nicht operative Maßnahmen:

Botox
Filler / Hyaluronsäure
Medical Needling
Fadenlift

Operative Maßnahmen:

Eigenfett (Lipofilling)

Spezialpaket:

Perfect Wedding Look